Servus liebes lili team,

Meine Freundin und ich beide 20 sind beim kuscheln ein um uns hergefallen (nur petting) und hab sie auch nicht gefingert sondern nur oberhalb befriedigt. Mittlerweile sind 2 Tage vergangen und meine Freundin hat starke Blutungen bekommen, müssen wir uns Sorgen machen oder was passiert mit dem Körper?

Periode kommt in 2 Wochen erst von ihr.

Danke

Unsere Antwort

Was meinst du mit starken Blutungen? So wie die Menstruation?

Möglicherweise ist ihre Blutung früher dran, aber das weiss ich nicht.

Wenn die Blutung weiterhin stark ist und andauert, ruft sie am besten mal bei ihrer Frauenärztin an.