Servus Lili Team,

Meine Freundin und ich beide 20 haben letzte Woche Freitag eine intensive Nacht. Wir beide sind um uns hergefallen und haben uns begonnen uns zu befrieden( nur petting) . Sie hat mir einen runter geholt mit Kondom und ich habe sie gefingert aber ohne dass ich in Die vagina eingedrungen bin, hab sie nur klitoral befriedigt und bin die vagina außerhalb streichelnd durch gegangen Nur bis zum vaginalen Eingang. Die erste runde ging auch vorrüber und wir sind beide gekommen dann ging es zur 2 runde und haben wir genau so rum gemacht, aber diesmal hatte ich kein Kondom für eine kurze Zeit an und habe sie gefingert ohne das ich mein penis angefasst habe. Nach dem ich aber wieder auf sicher gehen wollte habe ich mir einen Kondom rüber gezogen und sicher zu sein.

Meine Frage kann sie schwanger sein durch lusttropfen die ich vllt beim anziehen des Kondoms aufgetragen habe und auf meinen Fingern durch das Fingern geschwängert habe. Ihr geht es heute schlecht und ihr ist schwindelig.

Danke für die Hilfe

Unsere Antwort

Die Antwort auf deine Frage findest du in unserem Text Tipps zum Verhüten beim Petting und beim Vorspiel.