Während der Anfangszeit der Hormonspirale paar Stunden nach Sex eine leichter Blutung? Lage wurde vor ein paar Wochen kontrolliert, aber jetzt hat es gestern nach dem Sex geblutet bzw. jetzt immer noch leicht

Unsere Antwort

Du musst dir keine Sorgen machen. Mit der Hormonspirale kann es in den ersten Wochen bis Monaten nach der Einlage immer wieder mal zu Zwischenblutungen kommen, auch zu Schmierblutungen. Das ist normal.