Ich bin schon 60 Jahre
Und
Mein Penis wirt nicht stiff

Nur Gereitzt

Unsere Antwort

Was tust du, damit dein Penis steif wird?

Befriedigst du dich selbst? Tut dies ein*e Partner*in? Berührst du deinen Penis? Drückst du dabei fest zu? Hast du danach Schmerzen?

Vereinbare am besten einen Termin beim Arzt. Das ist wichtig für deine Gesundheit.

Gewisse Erkrankungen können auch Schwierigkeiten beim Steif-Werden des Penis machen. Hier kann dich ein Arzt oder Urologe weiter beraten.

Du kannst lernen, deine Erektion zu beeinflussen. Dafür haben wir diesen Text in leichter Sprache.

Ein Gleitmittel kann helfen, damit dein Penis weniger gereizt wird. Wenn du dich und dein Becken bewegst, verbessert das die Durchblutung des Penis. Wie das geht, findest du auch in diesem Text in leichter Sprache.

Du kannst uns auch wieder schreiben. Gib dann bitte an, dass du Frage 34373 gestellt hast.