Hallo
Ich bin männlich 27. Neulich waren meine Eltern bei mir zuhause. Ich wollte gerade unter die Dusche und ich ging komplett nackt nach oben ins Badezimmer und merkte nicht, dass meine Eltern gerade oben waren. Es war mir höchst unangenehm.

Doch sie sagten mir, ich solle ganz ruhig bleiben und dass ich auch nach dem duschen so bleiben kann wenn ich möchte. In meinem Haus bin ich gerne Nackt. Kann ich auch nackt sein wenn meine Eltern mir sagen dass ich so bleiben darf und sie gar kein Problem damit hätten?

Ich würde sehr gerne Nackt sein wenn meine Eltern sagen, dass sie kein Problem damit hätten auch wenn sie gerade bei mir sind.

Unsere Antwort

Du darfst in deinem eigenen Zuhause nackt sein, wenn du das möchtest. Es ist dein privater Ort. Wenn andere Leute anwesend sind, solltest du natürlich erst klären, ob das für sie auch in Ordnung ist. Deine Eltern haben dir ja ganz klar gesagt, dass es sie nicht stört. Das heißt, alle fühlen sich wohl damit. Ich sehe daher kein Problem.