Hallo ich habe die Seite lilli neu entdeckt und finde es super hilfreich.

Ich bin w/33 noch jungfrau bin verlobt wollen im sommer heiraten. bis jetzt hatten wir immer petting, da ich noch kein GV möchte.
An silvester hatten wir petting wir hatten unsere hosen an und nur knopf auf und mein verlobter hatte sein penis immer im boxershort. Ich lag auf ihn und haben Gegenseit gerieben ich bin erst gekommen später er. Meine hose und slip ( sehr dünner stoff) war sehr feucht und nass könnte man davon schwanger werden?
Habe irgendwie unterleibschmerzen obwohl es bis zu meiner Periode 2 wochen dauert ich habe solche angst.

Freundliche Grüße

Unsere Antwort

Vielen Dank für dein Lob. Das freut uns sehr.

Wenn ich das richtig verstehe, hat er den Penis nur aussen an deiner Vulva gerieben. Der Penis war also nicht in deiner Vagina. Dann konntest du nicht schwanger werden. Spermien sind empfindliche Keimzellen. Sie schaffen den Weg bis zum Eileiter nicht ohne ihre schützende Samenflüssigkeit. Bitte lies auch unsere Texte Tipps zum Verhüten beim Petting und beim Vorspiel und Wie kann eine Frau schwanger werden?.