Hi,

Ich habe eine Frage zu Solo-Sex und Sex Toys. Ich bin 17 und w. Ich frage mich ob ich Vibrator und besonders Druckwellenvibrator nutzen kann. Sowas Satisfyre oder Womanizer. Ich bin ein trans Mädchen und möchte Solo-Sex machen, finde es aber mehr als unangenehm meinen Penis mit der Hand anzufassen. Ich finde nirgends informationen ob ich diese Toys nutzen kann wenn ich die mir an den Penis halte.
Vielen Dank.

Unsere Antwort

Grundsätzlich kannst du diese Toys auch verwenden. Druckwellen können sich zum Beispiel an der Eichel oder den Hoden spannend anfühlen. Ob das für dich erregend ist, kannst natürlich nur du sagen. Es gibt von Satisfyer aber auch Toys, die speziell für Penisse gemacht sind, die heißen meist Masturbatoren.

Für viele trans Menschen ist es unangenehm, ihre Genitalien anzufassen. Es ist auch völlig okay, wenn du das nicht tun willst. Ich möchte dich aber dennoch ermutigen, es immer mal wieder zu versuchen. Einen Penis zu haben bedeutet nicht, ein Mann zu sein. Auch Frauen können Penisse haben und Spaß an ihnen haben. Tatsächlich sind sich die Klitoris und der Penis nämlich ziemlich ähnlich.