wenn ich jmd fick, und sie schon schwanger ist, und ich rein kommen, wird sie doppelt schwanger, odr was passiert

Unsere Antwort

Wenn du Geschlechtsverkehr ohne Verhütung mit einer schwangeren Person hast, kann sie nicht noch einmal schwanger werden. Für eine Schwangerschaft muss eine reife Eizelle auf befruchtungsfähige Spermien treffen. Bitte informiere dich darüber, wie eine Frau* schwanger werden kann.

Nehmen wir an, ihr habt ungeschützten Geschlechtsverkehr. Und eine Person von euch hat eine sexuell übertragbare Infektion. Dann kann sich die andere Person anstecken. Bitte informiere dich über Safer Sex zum Schutz vor sexuell übertragbaren Infektionen.