Hallo liebes Lilli Team, ich habe eine Frage: undzwar bin bzw werde ich (w,16) ständig feucht.

Ist das der weiße ausfluss oder Erregung? Also es ist auch immer ein bisschen was in meiner Unterhose. Ist das normal? Und ist es normal feucht zu werden, wenn man seine besten Freunde sieht? Also ich merke das nur manchmal, ich bin nicht verliebt und will auch nichts sexuelles von denen, aber irgendwie werde ich feucht. Wisst ihr den Grund? Also ist das normal, wenn man sich freut und sich wohl fühlt feucht zu werden?

Unsere Antwort

Ja, es ist normal, dass immer ein bisschen Ausfluss in deiner Unterhose ist.

Sexuelle Erregung ist ein Reflex. Und der kann durch alles mögliche ausgelöst werden. Zum Beispiel auch durch ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Das bedeutet nicht, dass du Sex willst. Ich empfehle dir dazu unseren Text Wie funktioniert sexuelle Erregung?.