meine Partnerin 26 und ich 24 haben unser 2. Kind bekommen und dabei soll es auch bleiben , darin sind wir uns absolut einig , doch sie will in zukunft nicht mehr die pille nehmen und will das ich mich unterbinden lasse , doch wie ist das wenn man unterbunden wird , wie ist dann der Sex und wie schmerzhaft ist die Unterbindung

Unsere Antwort

Der Sex fühlt sich nach der Unterbindung genau gleich an wie vorher. All deine Fragen beantworten wir im Text Vasektomie: Sterilisation beim Mann.