Mit welchen Aussehen bekommt man fast alle Frauen?

Bzw. Mit welchen Aussehen wird man oft von Frauen angeschaut sowie angemacht . Ich frage weil ich leider gar keine Beachtung von Frauen bekomme aber dass hätte ich eben gerne anders .

Könnt ihr mir Tipps geben , Danke

Unsere Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass du ein Mann bist. Lass dich nicht von Filmen oder Social Media verunsichern: Es gibt kein „perfektes“ Aussehen. Es gibt auch kein Aussehen, das allen Frauen gefällt. Schon allein deshalb, weil nicht alle Frauen an Männern interessiert sind. Aussehen ist nur ein Teil von dem, was Menschen attraktiv macht. Mindestens genauso wichtig ist das Auftreten und die Persönlichkeit. Lies dazu mal diesen Text. Deshalb ist es vor allem relevant, ob du dich in deiner Haut wohlfühlst. Sieh dir mal diese Texte an. Sie wurden ursprünglich für Frauen geschrieben, aber sie treffen auf alle Menschen zu.

Ich kann verstehen, dass du dir mehr Beachtung wünschst. Niemand fühlt sich gern unsichtbar. Genauso muss aber niemand von allen gemocht werden. Überleg  mal: Welche Frauen interessieren dich denn? Was haben sie für Persönlichkeiten? Und wie könntest du für diese Frauen interessanter werden? Denn: man „bekommt“ keine Frauen – Frauen sind keine Objekte, sondern Menschen. Und eine Anziehung zwischen zwei Menschen beruht in den meisten Fällen auf mehr als nur Aussehen.

Außerdem: woher weißt du denn, dass Frauen dich nicht beachten? Viele Menschen zeigen es nicht gleich so offensichtlich, wenn sie jemanden attraktiv finden. Und du kannst ja auch auf Frauen zugehen, statt andersherum. Wir haben ein ganzes Kapitel darüber geschrieben, wie man Verführung üben und selbstsicherer werden kann.