Frage Nr. 34562

Wir hatten letztens wieder einen Streit wegen der Thematik. Er hat mir ganz klar gesagt das er jetzt nicht umziehen will. Dabei hat er auf den Tisch geworfen das ich ja vor einem halben Jahr viel früher bei ihm eingezogen wäre als er damals wollte. Ihm habe das alleine wohnen gut gefallen. Das hat mich natürlich verletzt. Ich hatte den Eindruck das er mich gerne bei sich wohnen hat. Ich habe ihn daraufhin gefragt ob er möchte das ich ausziehe. Das hat er verneint. Ich werde ihn mit dem Thema jetzt in Ruhe lassen, vielleicht kommt er im Laufe des Jahres selber auf den Wunsch nach einer grösseren Wohnung. Ich habe das Gefühl das sich sogsr seine Freunde mehr weiterentwickeln als er. Viele ziehen um oder haben geheiratet. Er sagt selber das er keine Angst vor Veränderungen hätte aber er scheint momentan einfach nicht zu wollen..

Unsere Antwort

Das klingt nach einer anstrengenden Situation für dich. Hattest du dazu denn noch eine Frage an uns?