Hallo liebes Lilli-Team,

ich habe eine Frage. Ich bin w 20 und jedes Mal, wenn ich mich selbst befriedige und zum Orgasmus komme, entleert sich meine Blase minimal. Ich gehe auch vorher immer auf die Toilette, aber ich habe immer den Eindruck, dass sich dann in dem Moment die Blasenwand entspannt oder verspannt und ich es nicht steuern kann… ich habe Angst, dass das nicht normal ist… ich habe keine Beschwerden oder es wurde mal wegen mehreren Blasenentzündungen auch mal ein Ultraschall von meiner Blase gemacht und da wurde nichts gefunden, also dass z.B ein Knick in der Harnröhre wäre. Ich fühle mich da echt unwohl, gerade weil ich eben auch schon in weiser Voraussicht vorher die Blase entleere. Was kann ich tun? Ich mache mir da irgendwie sorgen

Unsere Antwort

Bei dir ist alles normal. Lies dazu bitte unseren Infotext über die weibliche Ejakulation und über das Squirten.