Ist es normal wenn ich als Mädchen (15) mit meiner besten Freundin (14) rummachen will? Und sie hat ein Freund und er erlaubt ihr das sie mit Mädchens rummacht, er sieht es nicht als betrügen. Ich will es aber auch nur so als Spass und so

Unsere Antwort

Ja, es ist normal, dass du solche Sachen ausprobieren willst. Wenn ihr beide darauf Lust habt, spricht nichts dagegen. Im Gegenteil: Es ist eine gute Gelegenheit, um dich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln.