Mädchen (18)

Hoi. Ich wollte fragen, ob ihr mal einen Artikel über die verschiedenen Techniken zur Selbstbefriedigung machen könntet (bei Frauen). Also ich meine damit Arten, wie man sich streicheln/fingern kann. wäre super wenn ich ein paar mehr Ideen hätte. Ich kenne nämlich irgendwie nur den Standard mit Finger einführen oder ein V formen oder so. Danke!

Unsere Antwort

Kennst du schon die Texte und Videos, die wir dazu haben?

Gib uns gern Rückmeldung, ob du dir darüber hinaus etwas anderes wünschst.