Ich habe eine wichtige Frage...
Ich fliege bald nach Thailand und nehme eine Kombinationspille , die man innerhalb von 12 nachnehmen kann.
In Thailand,Phuket ist die Zeit +7 Stunden.
Ich nehme normalerweise die Pille um 21 Uhr abends. Der Flug würde gegen 21 Uhr losgehen. Ich würde dann im Flugzeug die Pille nehmen. Jetzt ist meine Frage wann ich dann die nächste Pille nehmen muss in Thailand. Meine Gynäkologin konnte es mir nicht so verständlich erklären. LG

Unsere Antwort

Deine Frage wird in unserem Text Verhütung: Tipps für die Ferienreise beantwortet.