Hallo,
Ich bin (m/18) und meine Freundin und ich hatten Sex und ich bin in ihr gekommen, sie nimmt seit Monaten sehr zuverlässig und konstant die Pille (Maxim) und jetzt haben wir Angst das sie schwanger ist…
Geht das? Also ist es trotz der Pille möglich?

Unsere Antwort

Ich verstehe nicht ganz, wieso ihr euch Sorgen macht? Gibt es dafür einen bestimmten Anlass? Du schreibst, deine Freundin nimmt zuverlässig die Pille – dann seid ihr sicher vor eine Schwangerschaft geschützt. Schaut doch mal in unsere Infotexte in der Kategorie Verhütung und Safer Sex.