Hallo
Ich habe das Problem das ich beim Geschlechtsverkehr zu selten zum Samenerguss komme (Anorgasmie). Ich habe mir verschiedene Sachen auf eurer Seite durchgelesen aber leider nix passendes gefunden, was auf mich zutrifft. Dinge, die wir probiert haben, waren Spielzeuge , verschiedenste Stellungen, langes Vorspiel.

Unsere Antwort

Als erstes interessiert mich, wie du bei der Selbstbefriedigung zum Samenerguss kommst. Was machst du da genau mit deinem Körper? Schau dafür bitte in unseren Text Wie kann ich mich sexuell erregen? Du wirst von dem Text auch auf weitere Texte mit Übungstipps verlinkt.

Wenn du nach dem Lesen weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.