Hallo

Ich (m, 29, 172cm) wollte fragen ob es normal ist, dass ich nur auf grössere Frauen stehe? Ich liebe es im Stehen Sex zu haben mit grösseren Frauen und es macht mich geil, den Grössenunterschied zu realisieren. Interessanterweise mag ich es gar nicht, wenn sie dominant ist und möchte eher selber den dominanten Part immer übernehmen. Wie kann es sein? Ich meine eine grössere Frau ist mir körperlich überlegen und die grössere Person neigt doch dazu, den kleineren zu dominieren. Habe ich etwa ein Napoleon-Komplex oder ist das normal? Wie kann so eine Vorliebe entstanden sein?

Unsere Antwort

Sexuelle Vorlieben sind so vielfältig wie Menschen auf dieser Erde. Wir bezeichnen alles als normal, das legal ist und wo niemand zu schaden kommt oder drunter leidet.

Ich weiss nicht, wie deine Vorliebe entstanden ist. Klar ist, dass sie irgendwie entstanden ist, und dass sie irgend eine ganz persönliche Logik hat. Das ist bei allen sexuellen Vorlieben so: Sexuelle Vorlieben sind sehr persönlich und lassen sich nicht schubladisieren. Ich rate dir daher, dass du dich nicht beirren lässt von Begriffen wie "Napoleon-Komplex" oder Klischees wie "die grössere Person dominiert". Du erlebst ja bei dir selbst, dass das nicht der Fall ist bei dir. Ich empfehle dir, dass du deine sexuelle Vorliebe geniesst als eine Fähigkeit, die du nun einfach mal hast.