Hallo,
ich habe ziemlich Angst vor dem ersten GV weil ich einen sehr kleinen Penis habe.
Ich mache mir zum einem Gedanken darüber wie meine Partnerin reagieren würde und ob es für sie überhaupt dann noch Sinn macht weil sie eventuell zu wenig fühlt etc

Zum anderen aber habe ich auch Angst das ich zu früh komme, da ich beim Masturbieren sehr schnell zum Höhepunkt komme

Es verunsichert mich echt extrem, sodass ich Angsz vor einer Beziehung und Sex habe
Danke für euere Hilfe

Unsere Antwort

Es klingt, als hätte dich deine Angst gerade ziemlich im Griff. Sie zeichnet eine düstere Zukunft, die du scheinbar nicht beeinflussen kannst.

Mach dir bewusst: Das ist nicht die Realität. Es kann völlig anders kommen, als du es dir gerade ausmalst. Es könnte richtig schön werden, eine Beziehung und Sex zu haben. Stell dir das bitte einmal in allen Details vor. Zum Beispiel so: Ihr sitzt gemeinsam in der Sonne, aneinander gekuschelt habt ihr unglaublich tolle Gespräche. Du fühlst dich geborgen und wohl mit ihr. Du weisst, dass du ihr vertrauen kannst, und erinnerst dich gerne an euren letzten Sex. Der Sex fühlt sich so richtig gut an, weil ihr gemeinsam entdeckt, was euch gefällt. Wie ist das?

Wie gross ist dein Penis? Schau mal in unserem Text Wie gross sollte mein Penis sein? ob er wirklich "sehr klein" ist. Es ist ein Märchen, dass die Penisgrösse bestimmt, ob du guten Sex hast. Lies dazu bitte auch unsere Texte Grosser Penis gleich guter Liebhaber? und Tipps, wie sich der Penis grösser anfühlt.

Ich empfehle dir auch sehr unsere Tipps zur Bauchatmung. So kannst du dich aus deinen Angstgefühlen rausholen. Schau dazu bitte in unsere Texte Gefühle beeinflussen über den Körper und Bauchatmen belebt und beruhigt.