Meine Frau sagt mein Penis sei zu groß. beim Sex tut es leicht weh, wenn ich ihre Vagina steck

Unsere Antwort

Wenn du einen grossen Penis hast, ist es besonders wichtig, dass sie sexuell erregt wird während dem Vorspiel. Du kannst ihr dabei auch helfen, indem du ihre Vagina mit den Fingern massierst. So entspannen die Muskeln, die wie ein Ring um ihre Vagina liegen. Und dann kann sich die Vagina aufspannen und feucht werden. Dann gleitet der Penis leichter rein und raus.

Ich empfehle dir dafür sehr unseren Text Geschlechtsverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis.