Ich würde mich gerne mit einem Footjob bei einer Prostituierten befriedigen. Ohne Anal, Geschlechts oder Oralkontakt. Ist das gefährlich?
Oder meinen Penis mit der Brust stimulieren, gibt es hier eine Gefahr einer Ansteckung?

Unsere Antwort

Wenn es keinen Genitalkontakt oder Kontakt zwischen Mund und Genitalien gibt, ist eine Ansteckung mit sexuell übertragbaren Infektionen (STI) relativ unwahrscheinlich. Es gibt aber auch STI, die über reinen Hautkontakt übertragen werden können, darunter fallen Herpes, Syphilis, Krätze und HPV. Mehr dazu findest du auch in unserem Text STI: Bei welcher Sexpraktik kann ich mich mit was anstecken?