Liebes Lilli Team

Mir ist aufgefallen, dass mein Penis nach dem Duschen immer noch komisch stinkt und weiss nicht weshalb es so ist. Da ich eine Vorhautverengung hatte, bin ich seit 4 Jahren beschnitten und dies ermöglicht mir auch meinen Penis gründlich zu reinigen.
Ich dusche morgens nach dem aufstehen täglich und trage auch frische Unterhosen. Was würden Sie mir empfehlen?

Unsere Antwort

Ich nehme jetzt mal an, dass du keine sonstigen Auffälligkeiten hast, wie zum Beispiel Ausfluss aus der Harnröhre oder Hautveränderungen am Penis.

Hättest du das, dann solltest du mal zu einem Dermatologen (Hautarzt) gehen. Wenn du das nicht hast, dann handelt es sich um deinen normalen Genitalgeruch. Das Genitale ist nicht geruchlos. Du solltest dich mit deinem Genitalgeruch anfreunden, denn das ist normal.