Hallo. Ich habe Angst, dass ich eine Sexsucht habe.
Ich habe erst am Morgen mit meinem Partner geschlafen und bin durch Klitorale Stimulation auch zum Orgasmus gekommen, allerdings nur leicht, da es mir noch schwer fällt mit meinem Partner zum Orgasmus zu kommen, als wenn ich alleine bin (ich habe Selbstbefriedigung und Orgasmen erst vor ungefähr einem 3/4 Jahr kennengelernt, w 25) und als ich zuhause war, war ich am Nachmittag nochmal so erregt, dass ich nochmal selbst Hand angelegt habe… ich würde sagen, dass ich mich in der Woche ingesamt vielleicht 2-3 mal selbst befriedige, aber dass ich heute am Nachmittag nochmal erregt war und mich dann angefasst habe, verunsichert mich total, ob ich normal bin oder nicht ein Problem habe.. ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus

Unsere Antwort

Du bist normal. Schau dir dazu bitte unsere Texte Bin ich sexsüchtig oder pornosüchtig? und Selbstbefriedigung bei Frauen: Wie viel ist normal? an.