Warum finden manche Männer große Brüste so geil? Und warum finden Männer es geil in einer Frau abzuspritzen?

Unsere Antwort

Es ist von Mann zu Mann unterschiedlich, was er geil findet. Und es ist auch unterschiedlich, wieso der einzelne Mann das geil findet. Meistens greifen Erklärungen, die Gründe für "die Männer" oder "die Frauen" nennen zu kurz. In Wirklichkeit hat jeder Mensch seine ganz persönliche Geschichte und sein ganz persönliches Erleben.

Wenn du die Gründe von einem ganz bestimmten Mann wissen möchtest, könntest du ihn fragen. Vielleicht antwortet er, dass er das aus Pornos kennt und ihn das sexuell erregt. Oder er antwortet, dass er eine wunderschöne Erinnerung hat an das Gefühl von grossen Brüsten in einer innigen Umarmung. Einige Männer würden dir auch sagen, dass sie weder grosse Brüste noch Abspritzen in einer Vagina toll finden. Mit Neugier findest du hier mehr raus als mit allgemeinen Antworten.