W-18

Ich masturbiere zu Nacktbildern von mir selbst oder werde manchmal angeturnt von meinem Spiegelbild (also von mir einfach). Ist das normal?

Unsere Antwort

Es ist schön, wenn du dich magst und deinen Körper sexy und erregend findest. Zu welchen Bildern und Ideen du masturbierst, kannst du dir aussuchen. Ich würde dir empfehlen, dass du versuchst dein Menü vielfältiger zu machen. Du solltest schauen, was dich noch erregt und das ausprobieren. Und ich würde dir auch empfehlen, dass du lernst deine Erregung mit deinem Körper zu steigern und nicht nur über Bilder und Fantasien. Lies doch mal bei unseren Tipps zur Selbstbefriedigung nach.