Hallo,

ich m/19 hab gerade etwas ernsthaftes am laufen und es könnte bald zu meinem ersten Mal Geschlechtsverkehr kommen. Ich habe jedoch einen sehr kleinen und dünnen Penis, weshalb ich mir starke Sorgen mache wie meine Partnerin reagieren wird. Sie ist schon erfahrener und hat schon häufig Sex gehabt und ist wahrscheinlich größere Penis gewöhnt. Ich habe extrem Angst ob ich sie so überhaupt befriedigen kann da sie nichts fühlt. Das würde ja langfristig die Beziehung zerstören da guter Sex ein wichtiger Bestandteil ist.

Unsere Antwort

Du machst dir gerade viele Gedanken und Sorgen. Das ist verständlich, denn du probierst etwas Neues aus. Aber diese Sorgen werden deinen Spaß am Sex sehr trüben. Und wenn du den Sex nicht genießt, macht es das auch deiner Partnerin schwerer. Beim guten Sex genießen beide. Unser Text Guter Sex: Wer befriedigt hier wen? kann dir vielleicht ein wenig den Druck nehmen.

Wahrscheinlich sind viele deine Sorgen ohnehin unbegründet. Lies bitte unbedingt unsere Texte zur Penisgröße – ich denke, die werden dir weiterhelfen. Wir haben auch Tipps für den Geschlechtsverkehr mit einem kurzen oder schmalen Penis.

Hast du denn mal überlegt, mit deiner Partnerin über deine Sorgen zu sprechen? Reden über Sex ist eine wichtige Voraussetzung für guten Sex.