Grüezi, Ich habe eine Frage, ob ich normal bin. Ich hatte die letzten zwei Wochen kaum Lust auf Selbstbefriedigung und hatte viel Stress. Ich war darüber froh, da mich sonst die Erregung wahrscheinlich nur abgelenkt hätte und das finde ich immer blöd oder weiß noch nicht so ganz damit umzugehen (w,20).

Seit zwei Tagen ist der Lernstress weniger und habe mich vorgestern einmal und heute zweimal selbstbefriedigt und fühle mich immer noch nicht ganz so befriedigt oder ein wenig Lust ist immer noch da. Ist das normal? Uhr schreibt ja, dass es auch dranghaft sein kann, wenn man nicht genug bekommt

Unsere Antwort

Du bist normal. Bitte lies mal unsere Sammelantwort 35202. Gib dafür einfach die Nummer ins Suchfenster ein.

Zum Thema dranghafte Selbstbefriedigung hilft dir dieser Text weiter. Und Tipps für intensivere und befriedigendere Orgasmen findest du in diesem Text.

Falls du nach dem Lesen immer noch Fragen hast, meld dich gern wieder und gib diese Fragenummer mit an.