Liebes Lilli Team,
Ich wollte euch mal fragen, ob mein Befinden normal ist oder nicht. Leider tauschen wir Frauen uns untereinander nur wenig über solche Themen aus. Ich habe einen neuen Partner und er hat meine Sexualität wieder erweckt. Ich bin seitdem jedes Mal nach dem Sex oder nach Zeit mit ihm dauerhaft erregt. Das hatte ich bei anderen Partnern noch nie. Ich frage mich, ob das normal ist, dass ich so ein starkes Lustempfinden habe? Auch, wenn mein Partner nicht mehr bei mir ist, habe ich Verlangen. Liebe Grüße und danke vorab!

Unsere Antwort

Ja, das ist normal. Das kennen einige Menschen insbesondere zu Beginn einer neuen Beziehung. Bei dir ist alles in Ordnung.