Meine Ganzen Freunde sind keine Jungfrauen ich will auch keine Jungfrau mehr sein und habe ein Fleisch penis der sehr klein ist und ich mich auch schäme aber wenn er steif wird ist er perfekt wie könnte ich dafür sorgen das mein Unsteifer penis wächst in die angemessene Größe

Unsere Antwort

Dein Penis ist perfekt, so wie er ist. Du brauchst nichts zu tun, damit er wächst.

Wenn du erste sexuelle Erfahrungen sammeln möchtest, halte ich es für eine gute Idee, dass du Menschen kennenlernst, die dich interessieren. Das bringt dich deinem Ziel viel näher, als ein grösserer Penis. Tipps dafür findest du in unseren Texten Wie mach ich mich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert? und Warum lohnt es sich, Verführen zu üben?

Ausserdem kannst du etwas dafür tun, dass sich dein Penis grösser anfühlt. Schau dazu bitte in unsere Tipps, wie sich der Penis grösser anfühlt.