Hi
Hab vor kurzem einen Mann kennen gelernt und wollten miteinander schlafen und hab sein langen dicken Penis gesehen. Mein letzter Freud hatte einen kleinen Penis. Aber der neue Mann der sah aus wie Fleischwurst bloß lang und Dick. Hab ihn gesagt das er langsam machen solle. Ich habe dann sein Penis genommen und einzuführen er ging gerade die helfte rein und zock ihn wieder raus Wei es weh getan hat. Was kann ich machen das ich mit ihm Sex haben kann.

Unsere Antwort

Wir haben dazu einen Infotext geschrieben, indem wir genau beschreiben, was du beachten musst: Geschlechtsverkehr mit einem breiten/langen/grossen Penis