Liebes Lilli Team,
Ich habe eine frage und zwär... ich bin w 14 Jahre und mein Freund ist 15 Jahre alt. Wir wollen mal Petting ausprobieren. An welchen stellen sind Jungs besonders angeregt wenn man sie dort berührt? Und habt ihr sonstige Tipps fürs erste Petting?

Ich bedanke mich für eure Antwort.

Unsere Antwort

Petting ist eine tolle Gelegenheit, um herauszufinden, wo man selbst und die andere Person besonders gern berührt wird und was einen erregt. Es ist also völlig okay, wenn ihr das nicht schon vorher wisst. Lies doch bitte mal unseren Text Petting und Vorspiel: Tipps. Ich denke, dort findest du genau die Informationen, die du für den Anfang gebrauchen kannst. Alles Weitere lernt ihr dann einfach durchs Ausprobieren und dabei wünsche ich euch viel Spaß!