Hallo,

ich habe die Frage 35391 mitgelesen und möchte sagen: ja, man kann selbst von schwerem primärem Vaginismus, der erst durch eine Fehldiagnose operiert wurde (Laserentfernung Hymen in Vollnarkose -was es noch schlimmer machte), genesen! Ich habe eine spezielle Physiotherapie gemacht, die auch direkt mit Handschuhen am Genitalbereich und durch den Anus gearbeitet hat, und bin gesund geworden!
Das möchte ich der Fragestellerin gerne sagen :-)

Unsere Antwort

Danke für deine Rückmeldung. Ich denke, das kann der Fragestellerin von Frage 35391 Mut machen. Ich hoffe, sie findet deine Nachricht.