Hallo. Wie kann ich Selbstbefriedigung als etwas normales ansehen (w22). Ich mache es noch nicht so lange, aber es fühlt sich oft als etwas unnormales an und nicht, als würde ich mir einen Müsli Riegel holen? Ich versuche es auch nicht so oft zu tun, da ich mich dann noch unnormaler fühlen würde. Mein Partner hat da schon viele Jahre Erfahrung mit Selbstbefriedigung und denkt darüber gar nicht wirklich nach, wie oft etc. für mich ist das irgendwie so eine Große Sache. Wird das mit der Zeit irgendwann besser?

Unsere Antwort

Ja, das wird mit der Wiederholung besser. Mach dir keine Sorgen.