Guten Tag.

Ich habe eine Frage.
Ich bin nämlich 35 bin leider noch Jungfrau und würde das gerne ändern. Naja ich getraue mich nicht Frauen anzusprechen darum erwäge ich es zu einer Prostituierte zu gehen. Allerdings ist es für mich wichtig das ich Gesund bleibe. Wenn ich jetzt Oral und Vaginal erlebe möchte aber immer darauf achte das ich ein Kondom benutze sollte mir ja nichts passiere auch wenn ich dann in der Vagina im Kondom komme. also keine Syphilis, Chlamydien, Gonorrhö oder Hepatitis
Oder?

Habe auch schon nachgefragt beim Bordell ob sie sich testen lassen. sie haben mir gesagt das sie erst 3 Tage nach dem Testen erfahren ob sie eine Krankheit haben oder nicht Denken sie das es dort sicher ist seine ersten Erfahrungen zu machen?

Unsere Antwort

Wenn du auf Safer Sex achtest und ein Bordell auswählst, das Safer Sex ernst nimmt, dann kannst du dort relativ sicher erste Erfahrungen machen. STI-Tests können Infektionen erst mit etlichen Tagen bis Wochen Verzögerung aufspüren. Daher sind sie kein Ersatz für Kondome. Bitte lies unseren Text STI: Bei welcher Sexpraktik kann ich mich mit was anstecken? Dort findest du alle weiteren Informationen.