Danke für die Beantwortung der Frage 35226 zum Thema Beckenbodenschäden und Frausein nach Geburten! Lieber unbekannter Helfer! Ich bin immernoch gerührt von den geschriebenen Zeilen. Ich habe mir die Antwort bereits mehrfach durchgelesen, bei jedem Mal geweint und sie mir ausgedruckt zum immer wieder Lesen. Ich bedanke mich von Herzen für diese derart detaillierte, konstruktive und wärmende Hilfestellung <3

Unsere Antwort

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles Gute für dein Wohlgefühl in deinem Körper.