Hallo Lilli,
sind günstige Kondome aus der Drogerie, wie chaps, bei korrekter Anwendung und richtiger Größe genauso sicher wie teure Kondome z.B. Durex?

Unsere Antwort

Ja, alle Kondome mit CE-Prüfsiegel wurden auf ihre Qualität geprüft und schützen bei richtiger Anwendung vor HIV, verringern die Ansteckungsgefahr mit anderen STI und schützen vor Schwangerschaft. Es ist für die Verhütungssicherheit egal, ob du Markenkondome kaufst oder von anderen Herstellern.