Hi,
Wie sehr kann man der Pille vertrauen? Höre irgendwie immer öfters, dass Frauen trotz korrekter Anwendung schwanger geworden sind, da die Pille ja ein Restrisiko hat.
Habe davor der Pille immer vertraut, aber werde jetzt bisschen misstrauisch

Unsere Antwort

Deine Frage beantworten wir in unserem Text Wirkung von kombinierten Pillen und Gestagenpillen. Du könntest dich auch mal bei einer Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit persönlich beraten lassen.