Guten Tag ich bin eine Frau und bin 28 Jahre alt. Ich habe seit einem Jahr gewusst, dass ich vaginismus habe! Davor hatte ich kein Geschlechtsverkehr. Ich habe Schmerzen beim Sex und ich weiß nicht wie ich dieses Schmerzen loswerden soll! Eine Sache muss ich sagen ich habe auch vor kurzem ein Baby bekommen. Ich will endlich genießen und verschiedene Sex Positionen ausprobieren. Bitte helfen Sie mir!

Unsere Antwort

Mir ist noch einiges unklar, wenn ich deine Frage lese. Woher weisst du, dass du Vaginismus hast? Kannst du Tampons einführen? Wie sind die Schmerzen genau? Welche Positionen gehen gut und welche nicht? Bewegst du dich beim Sex und holst dir aktiv, worauf du Lust hast?

Jeder Mensch kann lernen, eine genussvolle Sexualität zu erleben. Dein Projekt kannst du also angehen. Hast du schon unsere Texte Schmerzen beim GV durch hohe Muskelspannung und Vaginismus: Wenn die Vagina zu eng scheint gelesen? Die würde ich dir dafür sehr empfehlen.

Wenn du nach dem Lesen weitere Fragen hast, schreib uns einfach wieder. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.