Hey,
Bin Weiblich und 15, und wollte mal etwas fragen. Ist es normal das sich die Scheide/Klitoris sich komisch anfühlt wenn man sich selbstbefriedigt? Bei mir ist das so ein komisches gefühl untenrum + dazu noch so ein brennen ich weiß nicht ob das normal ist.

Danke für die antwort.

Unsere Antwort

Ich kann diese Frage nicht breantworten, da ich zu wenig Info habe. Könntest du sie mir nachliefern? Folgende Fragen möchte ich dir stellen:

  • Wie stimulierst du dich und wo genau? An der Vulva (das ist der äußere Bereich des Geschlechts) oder in der Vagina (die liegt innen)? Oder an der Klitoris?
  • Benutzt du deine Finger oder Toys oder sonstige Gegenstände?
  • Ist deine Hand/der Gegenstand dabei trocken oder feucht?
  • Benutzt du Gleitmittel, ein Öl oder eine Crème? Was genau?
  • Spannst du die Muskeln in Becken, Bauch, oder Po an?
  • Hast du einen Orgasmus? Bist du sexuell erregt?
  • Wann genau tritt das unangenehme Gefühl auf? Kommt es während der Selbstbefriedigung, oder eher hinterher? Ist es von Anfang an da? Oder kommt es nach einer Zeit? Wie lang stimulierst du dich?
  • Wo genau ist das unangenehme Gefühl?
  • Wie neu ist Selbstbefriedigung für dich? Hast du dich schon oft selbst befriedigt?

Ich möchte dich dazu einladen, dass du bei den nächsten Malen Selbstbefriedigung genauer auf diese Fragen achtest. Das ist ein bisschen eine Forschungsreise. Du kannst uns dann gern wieder schreiben und uns so gut wie möglich auf unsere Fragen antworten. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage an.