Ich nehme seit neusten die Pille. Heute is mein erster Tag der Periode deswegen habe ich heute in der Früh angefangen diese zu nehmen. Ungefähr um 11 Uhr. Ich bin mir aber nicht sicher wannn für mich der beste Zeitpunkt ist sie zu nehmen? Könnte ich immer noch wechseln wenn ich sie statt in der Früh morgen am Abend nehmen möchte?

Unsere Antwort

Ja, du kannst immer noch den Zeitpunkt wechseln. Beachte dabei einfach, dass zwischen zwei Pillen nie mehr als 36 Stunden liegen.