Ich bin männlich und masturbiere immer wieder in Gedanken an meine beste Freundin und andere Frauen mit denen ich gerne Sex hätte bzw. Lust habe ihn mir vorzustellen. Ist das ok oder Unaufrichtig vor allem im Hinblicj auf die beste Freundin, aber wenn diese Gedanken kommen, hab ich total Lust darauf und es ist schön erregend .

Unsere Antwort

Sexuelle Fantasien sind dazu da, dich sexuell zu erregen. Sie sind nicht die Wirklichkeit. Solange du dich also mit deinen sexuellen Fantasien wohlfühlst und sie als schön empfindest, kannst du dabei denken an wen du möchtest. Das muss dann gar nicht unbedingt heißen, dass du mit diesen Menschen auch im echten Leben Sex haben möchtest.