Hallo Lili ich61 -sie 55 Jahre lernte ich in einer Disco kennen Beim zweiten Treffen habe ich sie in ein 5 Stern Hotel eingeladen anschließend ging es noch in ein Café wo es dann anfing immer heiser zu küssen Dann fuhren wir zum Treffpunkt zurück wo die Liebe an beiden noch mehr wurde aber nie von Sex gesprochen wurde Das trennen war für beide sehr schwer und überreichte ihr einen weisen Rosenstrauch mit einer roten Rose Wir verblieben das wir uns zusammen rufen ! Seid diesem Zeitpunkt ( 5 Tage) ist Sie nicht mehr erreichbar Was habe ich falsch gemacht Ich Liebe Sie Sex würde beim 2 mal treffen bei mir nicht gehen

Unsere Antwort

Da dir die Frau keine genauen Erklärungen gibt, liegt jetzt die Last der „Trennung“ ganz allein auf deinen Schultern. Sie hilft dir nicht mit Begründungen oder Erklärungen. Sie macht einfach Schluss. Denk mal nach: Wie sinnvoll ist es, zu fragen, was du falsch gemacht hast? Du wirst von ihr keine Erklärung bekommen, wie du inzwischen weisst! Viel sinnvoller ist es, wahrzunehmen, wie sich die Frau benimmt. Sie ist bei den Dates mit dir freundlich, zugewandt und lässt sich auf das Schmusen mit dir ein. Ihr bekommt keinen Streit und habt keine Auseinandersetzung. Du merkst auch nicht, dass sie etwas gestört hat. Ihr verabredet ein Telefongespräch. Sie meldet sich nicht. Und dann bekommst du die lapidare Mitteilung: ‚Ich kann mir eine Zukunft nicht vorstellen!‘. Meinst du, dass eine Frau, die Beziehungsentscheidungen ohne dich trifft, die richtige Partnerin für dich ist? Es könnte doch sein, dass sie dich immer im Unklaren lässt, sich nicht oder spät meldet und dich dann mit Entscheidungen konfrontiert, an deren Meinungsbildung du gar nicht beteiligt warst. Frag dich, ob du dich wirklich in diese Frau verliebt hast? Oder kann es sein, dass du einem Traum nachtrauerst?

Diese Antwort gilt auch für 35755.