m14
Hi. ich mastubire gerne zu einer Person in kopfkino. aber ich habe schon viele Arten durch. habt ihr ideen für Stellungen oder Situationen oder orte wo man sich s*x vorstellen kann? alle vorlege offen

Unsere Antwort

Ich bin sicher, dass du dir selbst noch ganz viele neue Szenarien ausdenken kannst. Lies doch mal unseren Text Selbstbefriedigung: Tipps für Männer. Dort findest du weitere Ideen dazu, wie du deine Selbstbefriedigung abwechslungsreich gestalten kannst.