Sind 12cm lang für einen penis und ist es gut wenn der penis gekrümmt ist und was kann ich machen das der penis noch bisschen grösser wird?

Unsere Antwort

12 cm ist normal lang für einen Penis. Ein Penis misst im Durchschnitt etwas mehr als 13 cm. Die Mehrheit der Penisse haben eine Länge irgendwo zwischen 10 bis 19 Zentimeter. Wie bei der Körpergrösse kommt auch bei der Penislänge alles vor. Das ist auch gut so. Mehr zum Thema Penisgrösse findest du auch im Kapitel Die Penisgrösse.

Einige Penisse sind gekrümmt, andere nicht. Weder das eine noch das andere ist besser oder schlechter, beides ist gut. Wenn eine Krümmung jedoch Schmerzen verursacht, lohnt sich ein Besuch beim Urologen

Der Penis wächst bis etwa 19 Jahre. Wenn du jünger bist, kannst du also einfach abwarten, wie viel dein Penis noch wächst.

Unabhängig vom Alter kannst du üben, deinen Penis besser wahrzunehmen, damit sich der Penis grösser anfühlt. Je besser und genauer du ihn spürst, desto mehr ist auch von ihm da in deiner Vorstellung. Er wird in deiner Vorstellung sozusagen grösser. Du könntest dir zum Beispiel angewöhnen, abends vor dem Schlafengehen einfach etwas mit dem Penis zu spielen. Dafür muss der Penis auch nicht steif werden. Das Ziel ist einfach, dass du lernst, ihn besser wahrzunehmen. Mehr Tipps findest du im Infotext Tipps, wie sich der Penis grösser anfühlt.

Auf diesem Weg kannst du auch eine gute Beziehung zu deinem Penis aufbauen und diese verbessern. Damit kannst du selbst deinen Penis wertschätzen. Die Länge und eine Krümmung können sich für dich gut anfühlen.

Von allen anderen Techniken zur Penisvergrösserung rate ich dir ab, da sie nichts bringen oder einige Risiken damit verbunden sind.