Liebes Lilli Team,
Ich mag Selbstbefriedigung sehr gern. Ich bin w 14 fast 15. Ich mag auch etwas krassere Vorstellungen. Ich möchte gerne auch mal Dildos und Vibratoren austesten. Wo kann ich das kaufen? Ich errege mich auch schneller wenn ich meine eigenen Geräusche höre. Ist das normal. Ich mag auch lieber Lesben Posnos, da ich das dann genau gleich auch bei mir machen kann. Ist das normal? Ich möchte irgendwie auch mal Sex mit einer Frau ausprobieren. Heist das dann ich bin lespisch? Und wie kann ich meine Selbstbefriedigung etwas erotischer und intensiver gestalten kann?
Liebe Grüsse

Unsere Antwort

Sexshops dürfen Sextoys nicht an Minderjährige verkaufen. Aber du kannst verschiedene Sextoys auch in einigen Drogerien kaufen. Du kannst aber auch kreativ werden und dir ein Sexspielzeug selbst basteln. Zum Beispiel mit Bananen oder Zucchini. Es eignet sich alles was länglich ist und dabei nicht eckig oder spitz. Und du solltest ein Kondom darüber abrollen um für Hygiene zu sorgen. Wir empfehlen dir ausserdem, Gleitmittel auf das Kondom zu schmieren, bevor du das Spielzeug in die Vagina steckst.

Die eigenen Geräusche bei der Selbstbefriedigung zu hören, kann erregend sein. Das ist normal.

Es ist auch ganz normal, dass du gerne Lesbenpornos magst und dass du auch gerne einmal ausprobieren möchtest, Sex mit einer Frau zu haben. Das kann ein Zeichen dafür sein, dass du lesbisch bist, muss es aber auch nicht. Es kann ganz einfach auch sein, dass dich der weibliche Körper und das Frausein jetzt sehr interessiert. Mit der Zeit und durch Erfahrungen mit anderen wirst du immer mehr herausfinden, von wem du dich angezogen fühlst. Zu diesem Thema empfehlen wir dir auch diesen Text.

Um deine Selbstbefriedigung etwas intensiver zu gestalten, könntest du die Beckenschaukel üben. Das ist eine gute Methode, beim Sex in Bewegung zu kommen. Bewegung macht den Sex erotischer und intensiver. Lies dazu bitte diesen Text. Viele weitere Tipps zum Thema Selbstbefriedigung findest du ausserdem in diesem Text.