Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau bin 54.sollte ich einmal zu einer Prostituierten gehen.habe schuppenflechte und rheuma.habe aber grosses beduerfnis nach koerperlicher sexualitaet.hatte einige dates mit frauen alle liefen sehr schlecht.

Unsere Antwort

Ich kann dir nicht sagen, ob du zu einer Prostituierten gehen solltest. Das kannst nur du selbst entscheiden.

Dass du Schuppenflechte und Rheuma hast, ist nicht automatisch der Grund dafür, dass du keine Partnerin findest. Es gibt viele Menschen mit Rheuma und Schuppenflechte, die sexuelle Beziehungen haben.

Deswegen frage ich mich etwas anderes: Warum soll das ausgerechnet bei dir mit den sexuellen Beziehungen nicht klappen?

Und deswegen habe ich auch Fragen an dich: Was passierte bei den Dates, so dass du jetzt findest, sie liefen sehr schlecht? Was lief schlecht? Was hätte anders sein sollen, damit die Dates besser laufen? Ich empfehle dir, dass du dem auf den Grund gehst. Denn nur so kannst du auch herausfinden, was du allenfalls tun kannst, dass es besser läuft.

Dazu interessieren dich vielleicht die folgenden Tipps zum Thema Dating: In diesem Text findest du Tipps, wie du jemanden ansprechen kannst. In diesem Text kannst du nachlesen, wie du dich interessant, attraktiv, sexy und liebenswert machen kannst. In diesem Text erfährst du, warum es sich lohnt, dass du das Verführen übst. Und mit diesem Text kannst du lernen, wie du jemanden für dich gewinnen kannst.

Du kannst uns gern deine Gedanken darüber schreiben, warum die Dates so schlecht gingen. Du kannst uns auch deine Gedanken zu den Texten schreiben, auf die wir dich verlinkt haben. Gib dann bitte die Nummer dieser Frage mit an.