Hey, ich bin weiblich und immer wenn ich zum Orgasmus komme verspüre ich Harndrang oder pinkel ins Bett und kann es nur schwer stoppen

Unsere Antwort

Wenn du sonst in keiner anderen Situation Urin verlierst oder Harndrang verspürst, dem du sofort nachgeben musst, kannst du davon ausgehen, dass es sich um squirten handelt. Wenn es aber auch andere Situationen gibt, in denen du ungewollt Urin verlierst, solltest du dich an eine Urologin wenden um das abzuklären.