Hallo,

könnt ihr mir sagen wo man Kondome latexfrei der Größe 64 oder 68mm bekommt?
Im Internet und Drogerien gibt es solche Größen latexfrei nicht.

Unsere Antwort

Es gibt zum Beispiel latexfreie Kondome Kamyra "UNIQUE" in der Grösse 66 mm.

Ich weiss nicht, aus welchem Grund du latexfreie Kondome suchst. Hast du eine Latexallergie? Ansonsten: Es gibt auch Kondome in deiner Grösse von anderen Herstellern aus hypoallergenem Latex.