Hallo zusammen. Ich bin männlich 40 Jahre alt. Ich möchte von Ihnen wissen, ob folgendermaßen eine Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten möglich ist. Leider habe ich das Problem, dass das ich in meinem Fantasiewelt sehr viel von "Sex mit fremde Frauen" träume und fremde Frauen attraktiver finde. Ich bin seit 15 Jahren verheiratet. Auch wenn ich Sex mit meinem Frau habe, träume ich in Fantasien von fremde Frauen. Meine Frau und ich kommen von moslemischen Kultur, leider habe ich keine erfüllte Sexualität und kriege von meinem Partnerin auch nicht alle gewünschte Positionen umgesetzt. Deswegen bin ich in einem Club mit 2 Prostituierte Frauen ins Bett gegangen, natürlich geschützt. Nur bei einer Frau waren wir gemeinsam in Whirlpool und habe die nassen Brüste in Mund genommen und stelle die Sauberkeit der Wasser in Frage. Meine Frau ist schwanger 7. Woche und seitdem habe ich keine Geschlechtsverkehr mit meiner Frau gehabt. Wie soll ich vorgehen? Ich möchte meine Frau und künftige Kind nicht mit Geschlechtskrankheiten anstecken. Könnte ich mich somit angesteckt haben?

Um nicht beim Blick auf hübsche Frauen erregt zu werden und nochmal fremdzugehen, gibt es medizinisch eine Möglichkeit, impotent zu werden, was ich mir sehr wünsche? Für unsere Familie ist Sexualität sowieso ohne Bedeutung. Ich habe das Gefühl, dass meine Frau keine Ahnung von Sexualität hat und deswegen mit mir ins Bett kommt, weil sie muss, nicht ays Lust. Entschuldigung Sie bitte dafür, dass ich soviel geschrieben habe und möchte mich für ihre Mühe im voraus sehr bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
M.U.

Unsere Antwort

Ich kann dir nichts zur Qualität des Wassers sagen, ob es ausreichend gechlort war, wie oft es gewechselt wurde etc. Die Ansteckung über das Wasser eines Whirlpools ist relativ unwahrscheinlich, kann aber in Ausnahmefällen mal vorkommen. Bei Chlamydien geht man davon aus, dass das vorkommen könnte. Wenn du keine Symptome hast, würde ich in deinem Falle davon ausgehen, dass du nichts hast.

Du bist recht unzufrieden mit der Sexualität in eurere Ehe. Es ist gut möglich, dass deine Frau auch recht unzufrieden damit ist. Vielleicht würde es sich lohnen, wenn ihr beide darüber ins Gespräch kommen würdet. und mit ins Gespräch kommen, meine ich nicht nur welche Positionen, das ist zu wenig. Wenn du unsere Seite gelesen hast, weisst du, dass das meiste in der Sexualität gelernt wurde und nicht angeboren ist. Hat deine Frau sich und ihre Intressen so ernst genommen, dass sie etwas erlernen konnte? Es ist ja durchaus denkbar, dass deine Frau unbefriedigt ist und deshalb auch wenig Lust auf Sex hat und nur dir zuliebe "mitmacht". Wie hast du denn deine Sexualität, deine Wünsche und Bedürfnisse kennengelernt? Hast du dir Zeit genommen für dich? Hast du viel in der Selbstbefriedigung gelernt? Hattest du Sexualpartnerinnen, mit denen du gespürt hast, was dir gefällt? Wenn du mit deiner Frau zusammenbleiben möchtest, würde es sich für euch beide lohnen, wenn du oder ihr mehr in die Entwicklung eurer gemeinsamen Sexualität stecken würdet. Ich würde dir dringend empfehlen unsere Informationen über die Sexualität der Frau zu lesen und mit deiner Frau darüber zu sprechen.

Sexualität ist keine Familienangelegenheit. Sexualität ist in erster Linie wichtig für einen selber und danach meist auch für das Paar. Für dich ist Sexualität sehr wichtig, deshalb suchst du für dich ja nach Lösungen. Man kann Wünsche und Bedürfnisse nicht einfach "medikamentös" behandeln. Nimm deine Bedürfnisse ernst und ergründe mit deiner Frau zusammen ihre Bedürfnisse. So habt ihr eine wahre Chance, euch gemeinsam weiterzuentwickeln und auch zusammen eine tolle Sexualität zu entwickeln. Ich weiss nicht wo du wohnst. In vielen grösseren Städten gibt es auch Sexualtherapeutinnen, die selber einen moslemischen Hintergrund haben und so vieles von euren Problemen noch besser verstehen können. Sie können euch weiterhelfen, wenn ihr alleine nicht richtig weiterkommt. Nutze die Chance!